Wer sind Ich? Schreiben über sich und über meine Familie.
Ich heiβe ㅇㅇㅇ. Ich bin 20 Jhare alt und Komme aus korea. Meine Heimatstadt ist Kimhae. Zurzeit lebe in Busan. Meine Sterzeichen ist Schüze. Ich bin Studentin und studiere Chinesish. Ich bin nicht verheiratet und meine Hobbys sind hören Musik. Ich sehr lieben das. Ich bin von Sacht Charaketer. Meine liebst Speise ist Fleisch. Ich bin klein von wuchs. Meine pupile und Haar idst pechschwarz sein. zum Exempel Machbaren monopolisieren Liebe.
Meine Familienmitglied ist Vater und Mutter. Icn bin nicht habe Gesch wister. Denn Zeit zu Zeit hilflos auch Ist nicht schwer. Deshalb zu wünschen Vorzüge.
Mein Vater heiβe ㅇㅇㅇ. Er ist 49. ER Heimatstadt ist JinJu-si und lebt zurzeit in Busan. Er sternzeichen ist Schütze wie Ich. Er arbeitet an Transportgewerbe 20 Jhare Zwischenraum. Er ist verheiratet und habe Schön Frau. Er Frau(oder meine Mutter) heiβe ㅇㅇㅇ. Sie ist 45 Und Hausfrau. Sie ist gut wirtschaften und glänzen kochen Fleischgericht. Sie ist von Zeit zu Zeit über Kleinigkeiten streiten mit Ich. Die beiden sind einander widerspechende Naturen. Er ist von bockstief Charaketer. Sie ist von heiteren Charakter. Gleichwohl gut zueinander passen. zum Exempel Sie sind miteinander sehr intim.
Wir Familie das Ganze häuslich. Wir sind Spaß machen und sehen TV in den meisten Fällen. Wir sind solcherart zusammenleben. Icn bin hoffen wir Glücklichkeit und Gesundheit. Wir heutig Abendbrot ist rösten Tintenfisch.

인스티즈앱
로또 1등 당첨 후 가족에게 협박 당한 사람